Logo

Formationsabteilung

des TSC Schwarz-Gelb Aachen e.V.

***** Wir suchen weiter nach neuen Tänzern! *****

Unsere Sponsoren


Wir sind auch auf Sponsoo, dem Sponsorenportal, vetreten!

Siehe hier: Sponsoo.de


 

Unsere aktuelle Mappe mit Informationen über uns für interessierte Sponsoren zum Download!

LOSCH - Kälte Llima GmbH

Einen ganz besonderen Dank möchte ich persönlich

Herrn René Schömer, seiner Familie und seiner Firma

Losch - Kälte Klima GmbH

aussprechen. Diese haben uns von Beginn an und ohne zu zögern, tatkräftig nicht nur jedes Jahr mit großzügigen finanziellen Mitteln, sondern auch mit Tat und Men-Power zur Seite gestanden. Ohne dieses Engagement und Invest in uns, wäre vieles nicht möglich gewesen.

Danke dafür!


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern! Wir sind stolz, dass wir so tolle Fans und Unterstützer haben.

https://aachener-bank.viele-schaffen-mehr.de/zurueck-in-die-erste-bundesliga

Unbenannt
Crowdfunding
Unsere aktuelle Sponsorenmappe


Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen, die uns auf unserem Weg so toll und tatkräftig unterstützt haben, unterstützen und noch unterstützen werden!

Logo
Formationsabteilung
des TSC Schwarz-Gelb Aachen e.V.

Trainingszeiten der Formationen

A-Team:

Mittwochs 19-22 Uhr
Tanzsporthalle an der Schanz
Freitags, 20-22.30 Uhr
Tanzsporthalle an der Schanz
Sonntags 15-19 Uhr
Clubheim TSC Schwarz-Gelb Aachen

B-Team:

Dienstags 19-22 Uhr
Tanzsporthalle an der Schanz
Samstags 12-16 Uhr

Tanzsporthalle an der Schanz


C-Team:

Dienstags 19-22 Uhr
Tanzsporthalle an der Schanz
Mittwochs 19-22 Uhr

Sporthalle Südstraße


Nachwuchsformation:

Dienstags 17.30-19 Uhr
Tanzsporthalle an der Schanz